PRIVATKUNDEN

Verwaltung + Showroom & Store

Hauptstr. 70

33397 Rietberg

T +49 (0)5244 93950-0

E info@floetotto.de

 

Kundenservice: Mo - Fr 8.00 - 17.00 Uhr

Showroom + Store: Mo - Fr 9.00 - 15.30 Uhr 

und nach telefonischer Vereinbarung,

 

 

BESTELLEN

Unsere gesamte Kollektion finden Sie in unserem Online Shop auf www.shop.floetotto.de und zum Kauf bei unseren Partnern im Handel. Bestellscheine für eine schriftliche Bestellung sind hinten in den Preislisten.

 

 

Zu Besuch bei Flötotto

Es geht nichts über ein persönliches Gespräch. Besuchen Sie uns! Wir präsentieren Ihnen unsere Systemmöbel und Stühle in unserem Showroom + Store in Rietberg-Varensell und beraten Sie gern ausführlich.  Unsere aktuellen Öffnungszeiten, zum Beispiel zwischen Feiertagen, finden Sie im Menü Showroom & Store.

 

Gern nennen wir Ihnen auch ausgesuchte Flötotto-Partner in ganz Deutschland. Bitte besuchen Sie unseren Bereich Händlersuche.

 

 

Farb- und Materialmuster

Muster sind auf Anfrage erhältlich. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

 

 

Sonderausführungen

Sondermaße-, -möbel sowie -farben bieten wir gern auf Anfrage an. Sie haben eine verlängerte Lieferzeit. Für Sonderfarben geben Sie uns bitte bei Bestellung einen Farbton nach RAL an oder senden Sie uns ein verbindliches Farbmuster.

 

 

Lieferung

Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Ihre neuen Möbel geliefert bekommen:

 

Standard-Speditionsversand
Die Lieferung erfolgt „frei Bordsteinkante“. Der Transport zur Verwendungsstelle und Entsorgung der Verpackung erfolgt durch den Kunden. Der Liefertermin wird telefonisch abgestimmt: Sie bekommen einen Anruf von der Spedition, wann es Ihnen am besten passt.

 

Premium-Speditionsversand:
Die Lieferung erfolgt „frei Verwendungsstelle“. Der Transport zur Verwendungsstelle und die Entsorgung der Verpackung erfolgt durch die Spedition. Der Liefertermin wird telefonisch abgestimmt: Sie bekommen einen Anruf von der Spedition, wann es Ihnen am besten passt. Der Premiumversand beinhaltet jedoch nicht das Montieren der Ware.

 

Flötotto-Montageservice inkl. Lieferung:
Wenn Sie den Flötotto Montageservice bestellen, werden sämtliche Möbel von unseren Fachleuten angeliefert und vor Ort nach Ihren Wünschen montiert. Die fachgerechte Entsorgung der Verpackung ist im Preis enthalten, nicht jedoch das Verstellen und Umbauen bereits vorhandener Möbel. 

 

 

Versandkosten 

Deutschland

- Paketversand, längste Seite 175 cm (bis 31,5 kg) = 4,90 €

- Paketversand bis 120 x 60 x 60 cm (bis 30 kg) = 14,90 €

- Standard-Speditionsversand „frei Bordsteinkante“ = 29,90 €

  (Der Transport zur Verwendungsstelle und die Entsorgung der Verpackung erfolgt durch den Kunden.)

- Premium-Speditionsversand „frei Verwendungsstelle“ = 49,90 €

  (Der Transport zur Verwendungsstelle und die Entsorgung der Verpackung erfolgt durch die    

   Spedition.)

 

International
Sollten Sie eine Lieferung ins Ausland wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@floetotto.de.

 

 

Montageservice für Flötotto Möbel   

Eigenmontage
Möbel, die mit einem M gekennzeichnet sind, werden zerlegt geliefert. Alle anderen Produkte werden bereits montiert geliefert. Die beiliegende Montageanleitung hilft Ihnen, die Möbel selber aufzubauen. Sollte die Montageanleitung einmal nicht dabei sein, so finden Sie all unsere Anleitungen auf der Website zum Download.

 

Flötotto-Montageservice
Wenn Sie den Flötotto-Montageservice bestellen, werden sämtliche Möbel von unseren Fachleuten angeliefert und vor Ort nach Ihren Wünschen montiert. Die fachgerechte Entsorgung der Verpackung ist im Preis enthalten, nicht jedoch das Verstellen oder Umbauen bereits vorhandener Möbel. 

 

Montagekosten

Bestellwert           Montagekosten

Bis   2.000 €              250,00 €

Bis   3.500 €              325,00 €

Bis   5.000 €              450,00 €

Bis   8.000 €              640,00 €

Bis 12.500 €           1.000,00 €

Bis 20.000 €           1.600,00 €

 

 

Ersatzteilservice

Seit über 40 Jahren liefern wir Ersatzteile für Ihre Möbel. In unserem Online Shop finden Sie nahezu alle Ersatzteile & Zubehörteile für Flötotto Möbel. Ersatzteilbestellungen nehmen wir nicht telefonisch, sondern ausschließlich im Online Shop oder per Mail an info@floetotto.de entgegen.

 

Bitte nennen Sie uns vor Abschluss Ihrer Bestellung im Online Shop im Feld „Kommentar zur Bestellung“ Ihre Kundennummer, die Sie auf unseren Auftragsbestätigungen finden. Diese Angaben benötigen wir bitte auch bei einer E-Mail-Bestellung.

 

 

Für weitere Informationen lesen Sie bitte die AGB auf unserer Website.

 

 

Top